Saturday, May 28, 2011

Genialer Mai

Links: Im Garten beim Baumkletterversuch!

Der Mai war ein echt abgefahrener Monat. Ich gab einen 2-Tages Workshop und war zwei Tage auf einer Psychic Fair als Heiler/Reader und das hat voll Spass gemacht.

Nachdem unser Laptop nun wirklich dahin ist, haben wir uns kurzerhand einen gebrauchten Rechner gekauft, der einwandfrei funktioniert aber eher aussieht wie eine Cappuccino - Maschine.

Mit meiner Saengerin Sarah fuhr ich mit Bus und Faehre fuer einen Tag in meine alte Heimat Dublin zureck um dort unser neues Album abzuholen. War schoen mal wieder unter den Iren zu sein aber ich muss dennoch sagen, dass ich nicht zurueck ziehen woellte.

Nicole hat meine Daten bei einem Preisausschreiben der Birmingham Mail angegeben und wir haben tatsaechlich Freikarten fuer SADE gewonnen!!

Alles in allem ein echt super Monat. So kann es weitergehen!!

Unser neuer, gebrauchter PC der eher wie ein Replikator bei Star Trek aussieht.

Final Composition kurz vor der Abfahrt nach Dublin

Die brandneue "Final Composition - Pure" CD, die Sarah und ich im Mai in Dublin abholten

Mit Gaesten bei TCR FM

Kursteilnehmer des zweitaegigen Kurses im Zen Shop Birmingham

Ich und die neugewaehtle Buergermeisterin von Birmingham!

No comments: