Friday, August 26, 2011

27.08.2011 - Ein Jahr England

Dank der Celtic Animal Life Line konnten Charlie, Hogan und ich mit dem Animal Rescue Van mit der Faehre von Irland nach England fahren - Tuer zu Tuer sozusagen. Nicole reiste schon eine Woche frueher nach Birmingham

Nach 10 Jahren und drei Wochen Irland war es an der Zeit fuer ein neues Abenteuer!

Und England hat uns nicht enttauescht!

WILD TIME startete im Oktober 2010 auf TCR FM, meinen ersten Talk gab ich im September 2010, der erste Workshop folgte im November 2010 und mittlerweile bin ich ein fester Bestandteil der Heiler im Birminghamer Zen Shop.

Viele neue Aktivisten habe ich getroffen und sprach unter anderem auch mit Beruehmtheiten wie Rutger Hauer, Virginia McKenna, Brian May, Heather Mills ueber den Tier- und Umweltschutz und wir geniessen hier die Cafes und Restaurants und sind in den West Midlands richtig zu Hause.

Charlie und Hogan haben sich hier auch sehr schnell eingewoehnt und ich musste lernen weniger Schimpfworte zu benutzen, denn die vornehmen Briten sind ja keine Iren.

Eine neue CD mit einer britischen Saengerin wurde auch gemacht und wir haben angefangen nun auch ausserhalb Birminghams die Gegend zu erkunden. Viele Interviews brachten mich nach London und ich war auch ein paar Tage in Bradford und wir haben den Schritt in das vereinte Koenigreich zu ziehen nicht bereut.

Mit insgesamt 55 Boxen sind wir umgezogen

Hogan findet es auch cool hier

Waehrend der Live Uebertragung der Koeniglichen Hochzeit auf dem Birminghamer Victoria Square

Noch alles leer vor einem Jahr

Und ueberall die Union Jack :-)

Das Jahr verging wie im Fluge und wir sind gespannt was die Zukunft bringt!

No comments: