Monday, October 31, 2011

Oktober 2011 - Hammermonat

Oktober - Helloween Monat! Macht immer richtig Spass mal Rollen zu spielen.

Der Oktober war mega-ereignisreich:

Unser Spanisch Kurs bei der Universitaet Birmingham's hat nun begonnen und ist super, Erasure sind auf Tour und wir sahen sie in Wolverhampton, wo sie ihr neues Album vorstellten.

Meine gute Freundin und fruehere Digital Dreams Saengerin Franca war zu Besuch und wir hatten eine super Zeit und nahmen sogar ein Lied zusammen auf. Das erste in ueber 15 Jahren.

Wild Time laueft weiterhin voll Schwung und ich nahm etliche skype Interviews fuer den November auf.

Am allerbesten war die zweitaegige psychic fair im Birminghamer Zen shop, wo ich an zwei Tagen insgesamt 34 readings gab und viele supernette Leute traf.

Wir merken dass unser Haus alt ist, denn wir hatten eine geblockte Toilette, die nun zwar nicht mehr geblockt ist aber nun stark troepfelt :-(

In meinem "Dungeon Master" Outfit auf der Psychic Fair am 28. + 29.10., wo ich an 2 Tagen insgesamt 34 readings gab

Meine gute freundin Franca zu Besuch in Birmingham


Erasure am 23.10. in der Civic Hall in Wolverhampton, wo sie ihr neues Album "Tomorrow's World" vorstellten.

No comments: