Friday, April 1, 2011

Maerz 2011 - Was'n cooler Monat

Der Maerz war ein super Monat. Ich konnte gleich 2x Geburtstag feiern.

Am 01.03.feierten wir den dritten Geburtstag meiner Tierschutzsendung Wild Time im Warehouse Cafe, Birmingham.

Am 04.03. waren wir dann in London bei den Wetnose Awards wo ich unter anderem Virginia McKenna traf, die seinerzeit in "Born Free - die Geschichte der Loewin Elsa" mitspielte. Auch sprach ich mit vielen Schauspielern und Aktivisten und traf auch Brian May von Queen, der supernett war.

Meinen Geburtstag feierte ich dieses Jahr in Bradford, wo ich vom 12. - 14.3. beim Animal Rights Spring Gathering war. "Happy Birthday" wurde in 5 Sprachen fuer mich gesungen und ich wurde mit Chocolate Fudge ueberschuettet. Mein Workshop ueber "Radio as an activists tool" lief super und wie ich hoere wollen nun auch andere Mitstreiter versuchen vie Radio Aufklaerung zu betreiben.

Wir trafen uns im Maerz auch mit der British Japanese Society und ich hielt einen Vortrag im Birminghamer Zen Shop.

Alles in allem ein wirklich aufregender Monat!

Im Gespraech mit QUEEN Gott und Jagdgegner Brian May bei der Wetnose Awards Ceremony in London Anfang Maerz

Mit Paul McDonalds von den Jagdsaboteuren beim Animal Rights Spring Gathering in Bradford

Mitglieder und Freunde der Eiwakei Birmingham Japanese Society, die sich am 25.3. zu einer Spendenaktion fuer Japan trafen.

War 2x Gast bei the Spin Ireland wo wir das Thema "Kommunizieren mit Toten" ansprachen und war 2x in irischen Zeitungen. Vielleicht gibt es ja doch langsam ein Umdenken im irischen Volk.

Einige der 35 Zuhoerer meines Talks ueber Krafttiere im Zen Shop Birmingham am 31.03.2011

Das Feedback ist umwerfend gut und ich habe 1 zu 1 Buchungen fuer April.

No comments: