Tuesday, March 1, 2011

Februar 2011 - nix geht

Der Februar war ein totaler Stillstand Monat. Recht ereignislos und wenig aufregend.

Wir hatten den British Telecom Techniker mehrfach hier denn unser Internet macht nun schon seit ueber 5 Monaten Probleme und die kriegen das nicht gebacken.

Nicole wurde 33, ein Sturm riss unseren Gartenzaun nieder, fuer meine Radiosendung machte ich viele Interiews unter anderem auch ueber Aegypten und die Situation dort von Mensch und Tier und mit meiner Band war ich zu Gast bei einam Radiosender.

Ansonsten alles schleppend

Ein Sturm riss unseren Gartenzaun ein

Meine Wenigkeit, Station Manager Peni Whelan und meine Saengerin Sarah Hoyle bei South Birmingham Community Radio wo Final Composition zu Gast war

Beim "Wild Play" event im Jugendzentrum Tamworth, wo TCR FM seinen Sitz hat

No comments: