Tuesday, February 1, 2011

Januar 2011 - Ein ganz laaannngger Monat

Obwohl der Januar ja auch nicht wirklich laenger ist als andere Monate, hat er sich wie eh und je wieder ewig lang angefuehlt.

Und so gab es gutes und schlechtes diesen Monat: Mies war z.B., dass irgendjemand auf meine Daten zugegriffen hat und sich auf meine irische Bankkarte eine freie Zugfahrt leistete. Nun musste ich die Karte blocken lassen, muss was ausfuellen und hoffen, dass der Betrag mir wieder gutgeschrieben wird, grrr :-(

Auch nicht so toll war, dass ich einen weiteren Workshop aufgrund mangelnder Teilnehmer absagen musste. Das Venue sagte mir, dass es denen auch recht schlecht geht im Moment und laut Zeitung ist hier in den West Midlands die Arbeitslosenrate im Januar angestiegen. Es ist wie ueberall - die Leut' habbe kaa Geld!

Gut war hingegen, dass sich meine Tierschutzsendung einer sehr hohen Hoererzahl erfreuen kann und wir nachweislich mehrere Hundert Zuhoerer haben, sowohl aus Europa als auch aus Australien und den Staaten - und weil wir soviel aufgenommen hatten, war WILD TIME dann sogar Montags und Freitags fuer volle 4 Wochen mit neuen Shows auf Sendung. Jede Minute und jeder Hinweis zaehlt fuer unsere gefederten und pelzigen kleinen Freunde.

Final Composition, mein neuestes CD Projekt, laueft auf Hcchtouren und zusammen mit Sarah Hoyle habe ich bereits 13 Titel aufgenommen und langsam nimmt die Sache Gestalt an. Wir waren schon im Radio zusammen und haben mehrere Internetseiten und einen eigenen YouTube Kanal.

Wir haben hier nun auch schon erste neue Freunde gefunden und England ist schon geil.

Demonstration for veganism, Ende Januar im Birminghamer City Centre

Neue Freunde

Final Composition Photoshoot 16.01.2011 @ Spaghetti Junction, Birmingham

No comments: